Zugang anfordern
3 Fragen an... Hintz Bürsten
31.05.2022 Luzie Hegele

3 Fragen an... Hintz Bürsten

Marburg hat seit knapp einem Jahr einen eigenen Online Marktplatz bei "ebay Deine Stadt". Hintz Bürsten aus der Wettergasse 17 bietet dort seit einigen Monaten seine über 1200 Qualitätsprodukte aus Naturmaterialien an. Wir haben 3 Fragen gestellt:
 
1. Wie lange verkaufen Sie schon bei eBay?
"Seit etwa drei Monaten bieten wir unsere Produkte über eBay an."
 
2. Warum ist der Online-Verkauf neben dem normalen Geschäft wichtig für Sie als Händler:innen?
"Die Digitalisierung ist immer gegenwärtiger und somit ist es auch für uns als mittelständisches Unternehmen enorm wichtig unseren Kunden unsere Waren und Dienstleistungen auch online anzubieten. Neben unserem klassischen Online-Shop bietet eBay hierfür ein weiteres enormes Potential durch die große Anzahl an aktiven Nutzern."
 
3. Was ist das Tolle an Marburgs neuem Online-Marktplatz?
"Durch unsere Teilnahme an deutschlandweiten Messen und Märkten haben wir einen großen Bekanntheitsgrad und möchten unseren Kunden und Stammkunden auch außerhalb der Veranstaltungen die Möglichkeit bieten unsere Produkte und Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu können und uns gut zu erreichen."
 
Hier kommt ihr zu Seite der traditionellen Marburger Bürstenmanufaktur bei "eBay Deine Stadt Marburg."

Bilder

31.05.2022 Luzie Hegele