Liebe Kundinnen und Kunden, es sind herausfordernde Zeiten für uns alle. Und wir hoffen sehr, dass Sie gesund sind und bleiben. Leider beeinträchtigt das Corona Virus immer stärker alle Facetten unseres Alltags. In diesen Zeiten sollten Solidarität, Achtsamkeit, aber auch Konsequenz in der Umsetzung von Maßnahmen höchste gesellschaftliche Priorität haben. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und tragen Sorge für Sie als unsere Kunden, sowie für unsere 200 Mitarbeiter. Aus diesem Grunde hatten wir unser Geschäft geschlossen. Die vergangene Zeit hatte für uns alle eine sehr große Herausforderung dargestellt, doch durch Solidarität und der richtigen Portion Optimismus werden wir auch diese schwierige Zeit gemeinsam meistern. Gerne halten wir Sie durch unseren Newsletter und unsere Website, sowie unsere Social-Media-Kanäle weiterhin auf dem Laufenden. Wir empfehlen Ihnen unsere AHRENS-APP herunterzuladen. Dort erhalten Sie am schnellsten die neuesten Informationen. Kaufen Sie einen Gutschein* für sich und Ihre Liebsten und freuen sich auf die Zeit nach Pandemie.
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu können.
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Ihre Karin und Peter Ahrens und das gesamte Ahrens-Team
*Damit Sie Ihre/n "Hilfsgutschein/e" in den Kaufhaus eigenen Abteilungen einlösen können, wandeln wir Ihnen diese nach unserer Hausöffnung in eine "Ahrens GeschenkCard", ohne zeitliche Begrenzung, an unserer Etagenkasse im 3. OG um. Eine Barauszahlung, sowie Einlösung bei unseren Mietpartnern, dem Ahrens Online-Shop und Restaurant ist leider nicht möglich.