Zugang anfordern

Marburger Frühling und Kultur Mobil Online: Christian Griese

14.05.2021

Der Fachdienst Kultur der Stadt Marburg hat in Kooperation mit uns Künstler:innen zur Teilnahme an einer Online-Ausgabe des „Marburger Frühlings“ aufgerufen. Dabei ist eine Reihe vielfältiger und kreativer Videos entstanden. Die drei überzeugendsten Beiträge wurden nun von einer Jury, bestehend aus Mitarbeitenden vom Fachdienst Kultur, dem Stadtmarketing und des KFZs ausgewählt. Ab sofort wollen wir euch hier und auf www.marburg.de/kulturmobilonline wöchentlich ein Video präsentieren.

Heute zeigen wir euch das zweite Video. Christian Griese beschreibt seinen Beitrag in eigenen Worten wie folgt: „Der Film zeigt in einer Montage aus Zeitlupe und Zeitrafferaufnahmen das Erwachen der Tier- und Pflanzenwelt im Frühling und ist eine Liebeserklärung an die Natur dieser Stadt.“