Zugang anfordern

Marburg-Liebe-Talk mit Jan Röllmann

am 24.11.2021

In unserem neuen Format "Marburg-Liebe-Talk" spricht Stadtmarketing Geschäftführer Jan Röllmann mit interessanten Menschen aus Marburgs Stadtgesellschaft.

Die meisten Marburger:innen haben den Namen "Ahrens" untrennbar mit Marburgs größtem Kaufhaus verknüpft. Aber wer steckt dahinter? Wir nehmen euch mit und schauen zusammen in die interessanten Biografien der Inhabenden. Was beispielsweise Karin Ahrens zu "einer 68er" macht und vieles mehr erfahrt ihr im ersten Marburg-Liebe-Talk. In der ersten Folge waren Karin und Peter Ahrens zu Gast. Gesprochen wurde über die Geschichte des Kaufhaus Ahrens, den Alltag des Inhaber-Ehepaars und vieles mehr!

Ein herzliches Dankeschön sprechen wir der Sparkasse Marburg-Biedenkopf aus, die den "Marburg-Liebe-Talk" unterstützt.